Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (1829 Klicks)

Norbert Feser (Gast)  
11.03.05
Mit Begeisterung habe ich die Artikel aus dem letztem Jahr gelesen, aber das ist doch nichts, stellt euch doch nicht so an. ;-)
Ich habe am 29.10.2004 bei einem Gelsenkirchener Peugeot/Citroen - Händler einen 206 Quicksilver 90 ESP mit Klimaautomatik und JBL Soundanlage bestellt. ;-))
Lieferzeit 6 - 8 Wochen. Zulassung sollte dann der 2. oder 3.1.2005 sein. Bei einer vorsichtigen Nachfrage kam heraus, das Auto kommt erst in der 2. oder 3. Woche. Schade, nun gut, warte ich noch. Dann sollte es 4. oder 5. Woche werden. Dann wiederum 6. oder 7. Woche, usw, usw, usw, was soll ich groß Quatschen, ich habe das Auto bis heute nicht. Aber nächste Woche, ja nächste Woche soll er kommen, oder meinten die eventuell dann die Woche? Dafür habe ich seid 2 Wochen schon einmal einen Vohrfürwagen bekommen. Ist doch auch was, oder? ;-)!
Gibt es noch steigerungen? Wer kann mithalten?
mfg
Norbert Feser
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (1829 Klicks)

Norbert Feser11.03.05

Re: Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (581 Klicks)

Jörg R.11.03.05

Re: Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (449 Klicks)

Uwe Böhme12.03.05

Re: Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (501 Klicks)

Norbert Feser12.03.05

Re: Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (984 Klicks)

Heinz Höfling12.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde