Hallo Helmut,
am 01.11.2004 habe ich an Peugeot D den Brief geschrieben.
...
Am 23.11.2004 war ich bei Herrn Spreigel, dem Standortleiter für Potsdam, Teltow und Berlin eingeladen. Der war der Meinung das eine Wandlung nicht gegeben sei. Am 05.01.2005 hat mir Peugeot geantowrtet.
" In Rücksprache mit Ihrem Vertragspartner, der Peugeot Berlin Brandenburg GmbH, ..., haben wir erfahren, dass zwischenzeitlich eine Lösung gefunden werden konnte und Sie Ihren Peugeot 307 SW nun uneingeschränkt nutzen können." Da habe ich gedacht, gut jetzt hatte Peugeot wirklich genug Zeit zu reagieren. Also habe ich mich hingesetzt und eine Website gemacht. Diese war dann am 20.01.2005 fertig (1. Entwurf). Konnte ich vorher auch nicht. Dann war da noch das Problem es müssen auch möglichst viele erfahren. So habe ich dieses Forum gefunden und nun können alle Lesen was Peugeot so alles macht.
Na gut, dass Auto fährt auch seit drei Monaten Fehlerfrei...
Aber das kann trotzdem nicht wahr sein!
Und ein Interesse am Kunden kann ich Peugeot nicht bescheinigen.
Kundenbindung nein danke. So könnte der neue Werbeslogan heißen.
Eine Wandlung wäre nur durch einen Rechtsstreit möglich gewesen. Mit einem ungeissen Ausgang. Ich hatte ein wenig auf Kulanz meines Händlers gehofft, so dass dieser das Auto wieder zurück nimmt. Was er nicht muss, weil ich nicht geklagt habe. So nun schreibe ich Internet Foren, hab ich vorher auch noch nie gemacht.
Gruß Mr.No.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.13 22:35.