Nigel (Gast)  
30.03.05
Sorry,Karlpeter
Die Daten anzugeben hab ich echt vergessen,aber nun: 307 SW Premium 1.6 EZ:Mai 2002
Zu den hinteren Bremsen folgendes,sie quietschen seit Übernahme des Fahrzeugs,die Werkstatt hatte damals nach Mangelanzeige angeblich ;-)
Scheiben+Beläge gewechselt,Erfolglos.Habe mich irgendwann aber damit abgefunden da aber nun sozusagen die letzte Gelegenheit ist etwas umsonst zu kriegen deswegen die Frage.
Habe gerade auf Sommerräder gewechselt u.dabei mit Entsetzen die hinteren Scheiben begutachtet.
Beide sind mit feinsten Oberflächenhaarrissen übersät,normal ist das nicht da kann mir einer erzählen was er will.
Ich werde jedenfalls im Rahmen der Durchsicht energisch auf neue Scheiben bestehen.Vielleicht hat sich das quietschen dann auch erledigt:-)+ .

Aber trotzdem : hat jemand ähnliches bemerkt u. was dagegen unternommen?
Gibt es vielleicht noch was neues an der Updatefront was man wissen müßte bis dahin?

So,reicht für heute mit meckern,Mfg Nigel
ThemaAutorDatum/Zeit

30000er Garantiedurchsicht (1902 Klicks)

Nigel28.03.05

Re: 30000er Garantiedurchsicht (545 Klicks)

Karlpeter R28.03.05

Re: 30000er Garantiedurchsicht (1267 Klicks)

Nigel30.03.05