Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

60.000er Inspektion in Rodgau ... (2455 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.04.05
Hallo Löwenbändiger,

habe heute mein Auto zur 60000er Inspektion zum Hänler in Rodgau (Autohaus Murmann) gebracht, nachdem ich in diese Gegend gezogen bin und keine Lust hatte, zu meinem alten Hänlder nach Rüsselsheim zu fahren.

Mein erster Eindruck vom Service dort war überraschend gut, man nahm sich Zeit und hat das Auto mit mir zusammen gründlich in Augenschein genommen. Die Probleme, die beim alten Händler immer nur abgewunken und nie beseitigt wurden, versprach man zu beseitigen. Hauptprobleme sind die quietschende Schwungscheibe und der knackende Stabi vorne. Dazu kommen noch Probleme mit "Anomalie Abgasreinigung" und "Dieselfilter reinigen".
Ohne das ich es Ansprach begutachtete der Servicemitarbeiter (ein Lob an dieser Stelle) die bekannt problematische Befestigung der unteren Motorraum-Abdeckung.

Ich werde weiter berichten, wie die Geschichte ausgeht ...



mfg, Ingo Ulrich
(Touran HL TDI 125kW DSG EZ 03/07 - biscay blue)
(Mitsubishi Space Star 1.6 EZ 01/01 - schwarz)
(ex-Peugeot 307SW HDI FAP 110 Premium EZ 05/02 - silbermetallic)
175391.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

60.000er Inspektion in Rodgau ... (2455 Klicks)

Ingo U.18.04.05

... so ist es gelaufen (1426 Klicks)

Ingo U.21.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde