Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot kaufen (764 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 1.6 HDI 110 QS
15.05.05
Hallo Schildi,

kann dazu nur sagen, meiner Meinung nach machen die Leute hier zuviel Trubel. Klar haben einige Leute hier im Forum Probleme, aber dazu sind Foren auch größtenteils da. Als ich keine Probleme mit meinem damaligen Opel hatte, hätte ich auch nicht nach nem Forum gesucht. Und dass Peugeot nur Montagsautos baut ist absoluter Schwachsinn. Komme aus dem Saarland und ich kenne einen Haufen Leute, die schon mehr als 2 oder 3 Peugeots gefahren haben und auch sehr zufrieden sind und wieder Peugeot kaufen. Am besten schaut man sich ein Fahrzeug an, fährt es um zu sehen ob es einem zusagt und sucht sich nen guten Händler. Wenn bei der Probefahrt schon Kleinigkeiten klappern oder das Fahrverhalten nicht gefällt, sollte man sich evtl umorientieren.

an die anderen:
Ich finde es einfach falsch, hier den Leuten zu erzählen, alle Peugeot seien minderwertig. Ich kenne genug Leute, denen ihr VW oder Opel oder auch Audi auf die Nerven geht. Der A4 meiner Eltern macht nur Probleme, mal die Elektronik, dann haben sie schon neue Fensterheber drin, die Tür macht Probleme ... Und ich kenne auch Leute, die Probleme haben mit ihrem Peugeot. Träumt weiter, wenn ihr denkt, mit einem Audi oder Mercedes, Opel oder VW hättet ihr weniger Probleme. Ein Bekannter hat den Polo 1.9 TDI der Linie vor dem letzten Facelift und nach 3TKM war ein neues Getriebe gefällig. Bei einem anderen musste in der Garantiezeit schon ein neuer Motor rein ... solche Scherze habe ich in Peugeot Foren bis jetzt noch nicht gesehen!

Ich für meinen Teil kann solche Diskussionen nicht mehr hören. Wenn Euch die jeweilige Marke nicht zusagt, warum habt ihr sie dann gekauft? Selbst wenn er Probleme macht, man hat viel Geld für bezahlt und sollte das beste draus machen. Mein letzter Polo war 14mal in der Werkstatt in einem halben Jahr ... und weiter? Solange die Werkstatt gut ist und die Probleme beseitigt und man ein Ersatzfahrzeug bekommt ... aber wir Deutschen jammern ja für unser Leben gerne, sagt zumindest ein griechischer Freund immer, und er hat Recht! Ich bin bis jetzt zufrieden mit meinem Peugeot.
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot kaufen (2349 Klicks)

Schildi14.05.05

Re: Peugeot kaufen (850 Klicks)

reiser15.05.05

Re: Peugeot kaufen (824 Klicks)

Mr.No15.05.05

Re: Peugeot kaufen (788 Klicks)

Reiser15.05.05

Re: Peugeot kaufen (764 Klicks)

Simon-197715.05.05

Re: Peugeot kaufen (725 Klicks)

saturn6115.05.05

Re: Peugeot kaufen (742 Klicks)

saturn6115.05.05

Re: Peugeot kaufen (776 Klicks)

Karlpeter R16.05.05

Re: Peugeot kaufen (738 Klicks)

Torango16.05.05

Re: Peugeot kaufen (670 Klicks)

Karlpeter R16.05.05

Re: Peugeot kaufen (695 Klicks)

wizard17.05.05

Re: Peugeot kaufen (723 Klicks)

Micky18.05.05

Re: Peugeot kaufen (1434 Klicks)

Micky18.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde