Marco_online schrieb:
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> Weiss jemand was der machem muss und was er mir verweigern
> kann wenn ich ein Garantie problem hab ?
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Ich denke, wirklich verweigern wird er es Dir nicht, die Konsequenzen von Seiten Peugeot wären zu groß, wenn Du Dich dann noch einmal fett beschwerst. Er kann Dich aber u.U. zappeln lassen: Termin erst in vier Wochen (Urlaubszeit, volle Auftragsbücher usw.) und dann vielleicht Dein Auto für 'ne Woche behalten (Ersatzteil kommt morgen und dann doch erst übermorgen ...). Aber dann kannst du ja wieder bei Peugeot Deutschland Dampf ablassen, wegen Schikane usw. Irgendwann wird er zahm, wetten.
Gruss,
A.H.
P.S.: Bin vom AH, in dem ich das Auto gekauft habe (O-Ton: Unsere Kunden werden bevorzugt behandelt -> Durchsichttermin "schon" in drei Wochen, Leihwagen "nur" 29,90/Tag) zu einer kleineren Peugeot-Servicewerkstatt gewechselt (Termin in der folgenden Woche, Leihwagen je nach Art und Alter 9,- ... 19,-).
P.S.2: Fällt mir gerade ein: Frag' doch mal eine ortsansässige Citroen-Werkstatt, ob die auch für Peugeot Garantiearbeiten ausführen. Ist doch ein Konzern (die o.g. kleinere Peugeot-Servicewerkstatt war bis vor einem Jahr auch ein reines Citroen-Autohaus und macht nun Peugeot noch mit).