Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstätte nahe der Schweizer Grenze (1299 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wizard1972 (Gast)  
28.11.05
AHA und kannst Du das auch begründen ????

Ich habe meinen 307 dort gekauft und auch dort in der Werkstatt, bisher wurden alle Probleme (Lenkradflattern, quietschende Scheibe) sofort und ohne Murren behoben, mein Arbeitskollege hat seinen 807 dort gekauft und
auch dort in der Wartung und meine Arbeitskollegin hat schon ihren 4. Peugeot dort gekauft und in der Wartung und ALLE sind zufrieden.

Also wenn Du NICHT zufrieden bist oder warst, dann solltest Du das schon
auch begründen damit die anderen und ich das nachvollziehen können !!

PS: WER ist denn Deiner Meinung nach zu empfehlen ??

Gruss wiz
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstätte nahe der Schweizer Grenze (2080 Klicks)

mpaxx11.08.05

Re: Werkstätte nahe der Schweizer Grenze (650 Klicks)

wizard197216.08.05

Re: Werkstätte nahe der Schweizer Grenze (557 Klicks)

Sumi25.11.05

Re: Werkstätte nahe der Schweizer Grenze (1299 Klicks)

wizard197228.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde