Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: (Fast)kauf von gebrauchten 206CC (1400 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
buchlin (Gast)  
16.09.05

Das wäre doch mal eine/n Brief/e-mail an Peugeot Deutschland wert.
Um es schmerzhaft zu machen, könntest Du wahrscheinlich Ersatz zum ursprünglichen, mündlichen Vetrag fordern, hast ja schließlich Zeugen. Da kommt dann etwas Farbe in die Diskussion (vor Gericht würde ich deswegen zwar nicht ziehen - aber manchmal kann man so die Aufmerksamkeit des Gesprächspartners etwas erhöhen).

Bert
ThemaAutorDatum/Zeit

(Fast)kauf von gebrauchten 206CC (2129 Klicks)

Pureshore14.09.05

Re: (Fast)kauf von gebrauchten 206CC (1400 Klicks)

buchlin16.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde