Peter Schuster2 (Gast)  
05.02.06
Beauftrage Deinen Sohn doch mal in Sachen RD4 Wechsleranschluss!

Es gibt von Blaupunkt ein tolles IPOD Interface:
[www.blaupunkt.de]
Damit kann man seinen IPOD an jedem Blaupunkt HANDELSradio betreiben.

Leider ist er schon von den Anschlüssen her NICHT kompatibel zum Blaupunkt RD4 (in allen neueren Peugeot Fahrzeugen verbaut) und Blaupunkt-Peugeot CD Wechsler. Es wäre aber super, wenn man ihn trotzdem irgendwie einbauen könnte... vielleicht kann Dein Sohn ja mal bei den PUG Spezialisten nachfragen!?

Noch eine Frage:
Es gibt drei Varianten vom RD4, N1,N2,N3 nur N3 kann MP3 abspielen.
Es gibt ein Gerücht, dass dies per Softwareupdate auch für N1 und N2 kommen soll.... ist da was dran, wenn ja wann?

Das wären im Moment alle Insider Infos, die ich aus Saarbrücken bräuchte Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schülerpraktikum bei Peugeot (2457 Klicks)

MiRo21.01.06

Re: Schülerpraktikum bei Peugeot (1506 Klicks)

Peter Schuster205.02.06