Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 100.000 km Inspektion (3829 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HenningH307 (Gast)  
02.12.06
Hallo !

Ich habe für die 100 Tkm 206,- Euro bezahlt (Wartung A zzgl. Mehrkosten wg. Dieselmotor), dabei ist ein Heckwischer für rund 10 Euro (der dritte bislang) und der Pollenfilter für rund 30,- Euro (inkl. Lohn) mit im Preis enthalten. Bremsen sind bei noch nicht gewechselt worden, sind aber nach Aussage des Meisters wohl zwischen 120 und 140 Tkm fällig. Im großen und ganzen muss ich sagen, dass ich noch nie so billige Vertragswerkstätten wie Peugeot angetroffen habe (mit Ford oder Mazda in keinster Weise zu vergleichen!).

800,- Euro habe ich bislang nur für einen Clio in der Werkstatt gelassen, der hat dafür aber auch neue Traggelenke, Wasserpumpe und Lichtmaschine bekommen....Was muss man denn bei Peugeot machen, um mehr als 350,- Euro zu bezahlen :-)

Henning


307 Break Hdi 110 Tendance, 07/2003, 105 Tkm, bis auf Turbolader oder Kofferraumverschließung alle "typischen" Problemchen
ThemaAutorDatum/Zeit

100.000 km Inspektion (5255 Klicks)

Zielinski Jessica25.11.06

Re: 100.000 km Inspektion (3829 Klicks)

HenningH30702.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde