Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstatt Güteklasse A (111405 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
fakir (Gast)  
28.11.07
hallo löwenbesitzer,
habe hier schon viele tipps abholen können. darum möchte ich als dank auch mal etwas sinnvolles hier reinstellen. allerdings nur für ostschweizer ;-)

man hört ja immer so horrormeldungen bei den erfahrungsberichten mit den werkstätten. hier mal was gegenteiliges:

meine werkstatt mit dem sensationellen service liegt im st.galler rheintal in der schweiz. mir ist gerade das "swisspack" (3 jahre oder 100'000 km null servicekosten) abgelaufen. noch kurz in die werkstatt, einige mängel gemeldet. fazit: alle mängel behoben, zusätzlich auspuff, bremsen gewechselt, tank gefüllt (vorher fast leer!, innen wie aussen sauber geputzt. alles zum nulltarif.
dies war beileibe keine ausnahme, wurde ich doch schon vorher sehr zuvorkommend bedient.

[www.schoentalgarage.ch]

Schöntalgarage AG
Peugeot Konzessionär
Rorschacherstrasse 24
9450 Altstätten

Tel. 071 755 37 37
Fax 071 755 41 71

meine empfehlung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt Güteklasse A (111405 Klicks)

fakir28.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde