Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innenreinigung (1026 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sam (Gast)  
08.08.02
Hallo alle zusammen!

Ich möchte Euch hier (ich glaub, "Allgmein" ist die ma besten passende Kategorie) über meine Vorkommnisse mit bzw. an meinem SW informieren:
Wie Ihr vielleicht den Nachrichten entnehmen konntet, ist seit gestern bei uns in Österreich, im speziellen im Waldviertel die "Wasserhölle" los. ganze Ortschaften und Städte sind von der Aussenwelt abgeschnitten, Brücken und Straßen wurden weggerissen, Menschen sitzen auf Bäumen und warten auf Hilfe.
Ich Glücklicher hab für gestern abend einen Termin zur Ablieferung meines SW im Autohaus zwecks Durchführung des Garantieservice (10.000km) vereinbart. Das Autohaus befindet sich in Zwettl, eine der am stärksten betroffenen Städte hier und zwar unmittelbar neben dem Kamp (das dort fließende Gewässer). Als ich das Auto abgegeben hab, waren die Wassermassen noch eher ungefährlich, der Werkstättenleiter hat aber gesagt:"Stellen Sie den Wagen lieber gleich in die Halle, falls der Bach weiter steigt, damit nichts passiert". Heute morgen in den Nachrichten war die Meldung zu hören, dass Zwettl von der Außenwelt abgeschnitten ist, in der Stadt das Wasser ca. 1,5 m hoch steht, Verkehrschilder durch die Straßen schwimmen..... Ich hab dann gleich bei der Werkstätte angerufen. Dort konnte ich aber nur mit einer Dame der Vermittlung des Händlers, der nicht im selben Gebäude wie die Werkstatt ist, sprechen, da die Telefonverbindung zum Autohaus abgebrochen ist. Dieser teilte mir mit, dass in der Werkstätte ca 1,5m hoch das Wasser steht und mein SW mitten drin:´-( .
Wenn ich die Lage richtig einschätze wars das vorerst einmal mit dem super cruisen im SW. Wird, so vermute ich, ein neuer her. Nehme an, dass sich derartige Schäden (Wasser, Schlamm) nicht beheben lassen. Und bei den hier im Forum genannten Lieferzeiten ´kann ich mich ja schon drauf einstellen, für einige Zeit mit dem 206 meiner Frau zu kurven.
Für tröstende Worte bin ich immer dankbar;-)
bis bald
sam
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenreinigung (1026 Klicks)

sam08.08.02

Re: Innenreinigung (356 Klicks)

Olaf08.08.02

Re: Innenreinigung (369 Klicks)

Volker Arndt08.08.02

Re: Innenreinigung (450 Klicks)

sam09.08.02

Re: Innenreinigung (479 Klicks)

funny21.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde