Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Eigenimport SW Premium (400 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tom (Gast)  
04.11.02
"Stammkunde" und besserer Service, leichtere Abwicklung bei Garantie halte ich mittlerweile für ein Ammenmärchen.

Ich hab meinen aus Lux (übrigens schon der dritte von dort, zwei nach D importiert und der SW läuft jetzt in Lux angemeldet)

Den Service und ev. Reparaturen hab ich meist in D machen lassen, auch in unterschiedlichen Werkstätten und NIE gab es ein Problem oder auch nur die Frage ob ich den Wagen den auch dort gekauft hätte.

Der Service, die Qualität und Zusatzleistungen (z.B. Leihwagen während Werkstattaufenthalt) waren einig abhängig von der Werkstatt !

Wo ich den SW gekauft hab, wollten die mir 25 euro abknöpfen für nen Leihwagen als ich meinen SW zur Nachbesserung von Fehlern abgegeben habe die schon bei Auslieferung vorlagen.
Bei einer anderen P Garage haben wir kostenlos einen Wagen bekommen als wir unser 3 Jahre altes 306Cabrio zur Rep. abgegeben haben und das obwohls nicht da gekauft wurde.

Also mir brauch keiner mehr was zu erzählen von Stammkunden Bonus oder besserer Behandlung - es kommt einfach drauf an zu welcher Werkstatt man geht und mit wem man da redet - bei den einen ist es absolut ausgeschlossen auch einen Wagen zu bekommen, während der nächste Mitarbeiter einem direkt die Schlüssel in die Hand drückt und gute Fahrt wünscht (auch wenn das die Ausnahme ist und man den Menschen lange suchen muss).

is halt so in der Servicewüste Deutschland......oder?
ThemaAutorDatum/Zeit

Eigenimport SW Premium (805 Klicks)

Annett K.29.10.02

Re: Eigenimport SW Premium (382 Klicks)

Mathias30.10.02

Re: Eigenimport SW Premium (443 Klicks)

hannes30.10.02

Re: Eigenimport SW Premium (323 Klicks)

Annett K.30.10.02

Re: Eigenimport SW Premium (339 Klicks)

Mathias30.10.02

Re: Eigenimport SW Premium (324 Klicks)

HolgerT01.11.02

Re: Eigenimport SW Premium (374 Klicks)

Mathias01.11.02

Re: Eigenimport SW Premium (391 Klicks)

Gerd03.11.02

Re: Eigenimport SW Premium (400 Klicks)

Tom04.11.02

Re: Eigenimport SW Premium (316 Klicks)

hannes31.10.02

Re: Eigenimport SW Premium (390 Klicks)

Volker30.10.02

Re: Eigenimport SW Premium (484 Klicks)

Annett K.31.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde