Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Brillenfach nachrüsten ??? (517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.04.04
War gestern bei meinem Händler: Ist möglich! :-))
Man benötigt zwei Teile: Belaufen sich auf ca. 40 Euro. Teilenummer habe ich leider nicht. Trotzdem werde ich es, wenn überhaupt, nicht selbst nachrüsten:
Es muss ein ziemlich großes Loch in die Verkleidung des Daches geschnitten werden. Danach wird das eine Teile vermutlich unter den Dachhimmel gefriemelt und dann mit dem anderen Teil zusammengehakt. So haben wir es laut Computerbild vermutet. Sind aber nicht sicher. Bohrlöcher oder Gewinde für Schrauben dürften nicht fehlen. Es sieht so aus als ob der Halter nur am Dachhimmel befestigt wird. Ich denke aber das die Bastler unter euch das problemlos hinkriegen.:-)
Ich traue mir das nicht zu! Ich sehe schon Löcher in meinem Dachhimmel :´-(
Meine Nachfrage nach den Einbaukosten wurde mit unter einer Stunde beantwortet. Gemacht haben Sie es aber leider noch nie.
Was mir auch gefallen würde: In der riesigen Plastikkonstruktion hätte man wunderbar Platz für Volkers Ambientebeleuchtung. Ein bis zwei saubere Löcher plus LED-Halterung würden bestimmt ganz anständig aussehen...hast du nicht Lust Volker? Dann könntest du auch gleichzeitig darüber Berichten ob der Einbau des Brillenhalters problemlos ist :-))!

Viele Grüße
sportline-dw



Peugeot 307 Sportline 1,6 Liter (109 PS)
---------------------------------------------
EZ: 01.04 (Limousine)
Ausstattung:Klimaautomatik / Sichtpaket / RD3
---------------------------------------------
ThemaAutorDatum/Zeit

Brillenfach nachrüsten ??? (525 Klicks)

Sordey30706.04.04

Re: Brillenfach nachrüsten ??? (425 Klicks)

DieterR06.04.04

Re: Brillenfach nachrüsten ??? (344 Klicks)

big.u06.04.04

Re: Brillenfach nachrüsten ??? (347 Klicks)

Cuoreazzurro06.04.04

Re: Brillenfach nachrüsten ??? (346 Klicks)

Werner P.07.04.04

Re: Brillenfach nachrüsten ??? (316 Klicks)

DieterR07.04.04

Re: Brillenfach nachrüsten ??? (289 Klicks)

Cuoreazzurro08.04.04

Re: Brillenfach nachrüsten ??? (517 Klicks)

sportline-dw25.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde