Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Peugeot 307 CC - Endlich da ! (498 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Manfred Große (Gast)  
06.04.04
Hallo Peugeot Fan-Gemeinde.:-)U
Wow! Meinen am 12.01.2004 bestellten CC habe ich nunmehr am 01.04.2004 (kein Aprilscherz B-] ) endlich in Empfang nehmen dürfen.
Eines vorweg: Dieses Auto ist echt ein "Knaller". Nach vielen Jahren VW- und BMW-fahrens bin ich sehr, sehr angenehm überrascht, was die "Löwen" mit diesem Auto auf die Beine gestellt haben.
Ich hatte zwar vor Bestellung kurz mal einen 307 SW Premium Probe gefahren aber bis dato keinen echten Vergleich, wie sich ein CC fährt. Bin nunmehr total begeistert! Echt Klasse der 307 CC!
Besonders angenehm ist die allg. Bedienung mit den angenehmen Ausstattungsdetails wie Lichtautomatik, Scheibenwischerautomatik nebst automatisch abblendbaren Innenspiegel und Bordcomputer.
Super auch der Sitzkomfort; sicherer, bequemer Seitenhalt usw.
Prima auch die Motorcharakteristik und das weiche, aber jederzeit auch verbindliche Ansprechen der Bremsen.
Auch die serienmäßige Stereoanlage ist m.E. mehr als sehr gut; 4 x 30 Watt (6 Lautsprecher) sind für Otto-Normal-Verbraucher wohl absolut mehr als zufriedenstellend. [Meine zuletzt im VW Passat Variant vorhandene Stereoanlage "GAMMA" mit 4 x 25 Watt und 8 Lautsprechern war garantiert nicht besser! (...verstehe diesbezüglich gar nicht die in diesem Forum oft "gerügte" Stereoanlage!?!?)]
Das absolut "geilste" ist natürlich das Fahren ohne Dach.
Habe dieses Feeling am letzten Wochenend schon über rd. 100 Km genossen.
Halte euch demnächst mal auf dem laufenden. "Hoch lebe der CC". mein307cc.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 307 CC - Endlich da ! (498 Klicks)

Manfred Große06.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde