Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zusatzoption getönte Scheiben beim 307 SW (399 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW Prem. HDI 110 FAP,Poseidonblau,+Temp/Sicht
22.04.04
Ich habe anstatt der getönten Scheiben gleich die Peugeot Sonnenblenden verwendet. Der Verkäufer hatte gesagt, daß für Kinder als Blendschutz die Tönung nicht immer ausreichend ist und empfahl mir daher die Blenden.

Die Peugeot Blenden kommen in zwei Sätzen paßgenau (also in Fenstergröße) für die mittleren und hinteren Fenster und kosten (leider) auch ca. 30-35 EUR je Satz. Billiger wirds also nicht.

Die Blenden kann man einfach in die Fenster "klemmen" dort sitzen sie wunderbar. Wenn manns genauer machen will, es kommen auch "Plastikpinökel" mit. Eventuell eliminieren diese auch das Problem was sonst besteht. Denn mit Blende drin (jedenfalls ohne Verwendung der Plastikteile) sollte man die hinteren Fenster nicht aufmachen.

Im Winter nehme ich die Blenden für freie Sicht raus. Im Sommer sind sie in der Regel immer eingesetzt. Das "Zusammenfalten" der Blenden, damit sie in die Taschen passen ist allerdings eine Wissenschaft für sich.

Bei Bestellung sollte man natürlich auch sicherstellen, daß die Blenden auch mit dem Fahrzeug lieferbar sind.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zusatzoption getönte Scheiben beim 307 SW (651 Klicks)

stephan p20.04.04

Re: Zusatzoption getönte Scheiben beim 307 SW (446 Klicks)

307er20.04.04

Re: Zusatzoption getönte Scheiben beim 307 SW (460 Klicks)

renke21.04.04

Re: Zusatzoption getönte Scheiben beim 307 SW (399 Klicks)

Wombat22.04.04

Re: Zusatzoption getönte Scheiben beim 307 SW (383 Klicks)

Stephan P22.04.04

Re: Zusatzoption getönte Scheiben beim 307 SW (631 Klicks)

Wombat23.04.04

Re: Zusatzoption getönte Scheiben beim 307 SW (305 Klicks)

Lion King25.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde