Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Garantieverlängerung - ja oder nein? (1557 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 CC
19.03.06
Hallo!
Mein Peugeot 307 CC ist jetzt 2 Jahre alt und hat 30 000 km runter.
Der Wagen war innerhalb eines Jahres wegen des Daches (ließ sich nicht mehr öffnen) und wegen Schäden am Radlager in der Werkstatt.
Von Seiten der Werkstatt hat man mir jetzt nach Ablauf der Garantie eine Garantieverlängerung um weitere 3 Jahre für insgesamt 790,- Euro vorgeschlagen. Meine Frage nun: Soll ich das machen? Hat jemand Erfahrung mit dem Peugeot 307 CC gemacht?
Gruß Katrin
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantieverlängerung - ja oder nein? (1557 Klicks)

Katrin Eicke19.03.06

Re: Garantieverlängerung - ja oder nein? (690 Klicks)

Werner P.19.03.06

Re: Garantieverlängerung - ja oder nein? (784 Klicks)

Clemens19.03.06

Re: Garantieverlängerung - ja oder nein? (613 Klicks)

Krischan25.03.06

Re: Garantieverlängerung - ja oder nein? (527 Klicks)

307er27.03.06

Re: Garantieverlängerung - ja oder nein? (622 Klicks)

janstemme14.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde