Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Garantieverlängerung - ja oder nein? (622 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 Break 110 HDI
14.04.06
Hallo,
deine Anfrage ist zwar jetzt schon knapp 4 Wochen alt aber trotzdem: kein Kauf eines 307 ohne die Garantieverlängerung!!! Allerdings weiß ich nicht, ob es da einen Unterschied bei den Konditionen gibt je nachdem ob du die Verlängerung innnerhalb der ersten 8 Wochen nach Kauf abschließt oder ber zu einem deutlich späteren Zeitpunkt (wie bei dir). Ich kann nur sagen, dass ich ohne die Verlängerung schon heftig geblutet hätte. Nach 2,5 Jahren bin ich wegen eines defekten Luftansaugschlauches auf der Autobahn liegen geblieben und musste in die nächste Werstatt geschleppt werden, nach 3 Jahren (gestern) und insgesamt 61000 km war ich zum ersten TÜV und habe wegen erheblicher Mängel (!!!!!!) keinen Stempel bekommen. Mängel: Stabilisator rechts defekt (vor 1,5 Jahren schon mal repariert) und beide hinteren Bremsscheiben mit erheblichem Rostrand. Das rechte Hinterrad dreht niicht mer frei. Mal sehen, was meine Werkstatt jetzt meint. So ein Ergebnis habe ich bei meinnen bisherigen 9 Neuwagen noch nie gehabt.
Gruß, Jan
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantieverlängerung - ja oder nein? (1557 Klicks)

Katrin Eicke19.03.06

Re: Garantieverlängerung - ja oder nein? (690 Klicks)

Werner P.19.03.06

Re: Garantieverlängerung - ja oder nein? (784 Klicks)

Clemens19.03.06

Re: Garantieverlängerung - ja oder nein? (613 Klicks)

Krischan25.03.06

Re: Garantieverlängerung - ja oder nein? (527 Klicks)

307er27.03.06

Re: Garantieverlängerung - ja oder nein? (622 Klicks)

janstemme14.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde