Na dann viel Spaß beim Lesen...
Btw: Ist zwar off-topic, aber ich bekomme bei diesem Machwerk "Avenue" (oder ähnlichem "Infomaterial" anderer Hersteller) immer so meine Bauchschmerzen. Da gibt (und ich zitiere jetzt mal frei aus diesem Film "Dave") Peugeot Geld dafür aus, damit ich als Kunde zufriedener mit einem Produkt bin, das ich bereits gekauft habe. Selbstverfreilich finanziere ich das Heft beim Autokauf mit - oder schenkt mir Herr Folz das Heft in einem Anfall von Philantropie?
Meine Haltung zu meinem Auto und der Marke vermag dieses Heft NICHT zu beeinflussen. Vielleicht würde ich lieber 500 Eu weniger bezahlen oder hätte lieber 5 Jahre Garantie ohne Aufpreis. Das würde mich dann doch nachhaltig beeindrucken.
Meist landet die Avenue bei mir mehr oder weniger ungelesen im Papiermüll. Schade drum, wer in etwa die Preise für hochwertige Fotografie und den Druck (der ist nämlich sehr in Ordnung) kennt, weiß in etwa zu schätzen, was da immer so im Container landet. Wie gesagt, auf die Laufzeit eines Autos / Kunden bezogen, wären da auch 5 Jahre Garantie drin.
Hallo, Herr Folz, lesen Sie mit? Also für mich in Zukunft bitte etwas mehr Auto und Leistung und dafür etwas weniger Geklingel und Hochglanzpapier. Wäre nett. Danke.