Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Treffen der Langzeittester (721 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 Break HDI 135 - Tendance - RT3 uvm. - EZ:08/06
15.05.06
N-Abend zusammen!

Ich finde die Idee auch prima! :-)+
Meine Freundin trifft sich ab und zu mit ihren Leuten aus ´nem Fisch-Forum, warum soll ich dann nicht mal zu einem 307er Treffen ausrücken?! Ich habe zwar eine ganze Weile nichts mehr geschrieben, aber jetzt wo mein neuer 307er grad zusammengebaut wird werde ich bestimmt wieder aktiver.

Was haltet Ihr denn von Düsseldorf? OK, ist nicht ganz die Mitte Deutschlands, wobei es Nord-Süd mäßig fast hinkommt. Ich habe zwar jetzt nicht so den Überblick woher die Ihr alle so kommt, aber ich könnte mir vorstellen dass das Ruhrgebiet zumindest für einen Großteil gut erreichbar ist.
Ich würde aber auch versuchen andere Örtlichkeiten aufzusuchen.

Zeitlich würde ich mal Mitte August in den Raum werfen. Dann sind zumindest die Sommerferien zu Ende, was die Chancen auf zahlreiches Erscheinen erhöht.

Gruß an alle,
CharlyB.
ThemaAutorDatum/Zeit

Treffen der Langzeittester (1309 Klicks)

RWH24.04.06

Re: Treffen der Langzeittester (572 Klicks)

307 SW24.04.06

Re: Treffen der Langzeittester (450 Klicks)

Twister24.04.06

Re: Treffen der Langzeittester (510 Klicks)

RWH24.04.06

Re: Treffen der Langzeittester (623 Klicks)

Volker Arndt25.04.06

Re: Treffen der Langzeittester (522 Klicks)

3*9er25.04.06

Re: Treffen der Langzeittester (484 Klicks)

307Fahrer25.04.06

Re: Treffen der Langzeittester (577 Klicks)

G. Hiltmann26.04.06

Re: Treffen der Langzeittester (495 Klicks)

löwe30729.04.06

Re: Treffen der Langzeittester (494 Klicks)

Norber30.04.06

Re: Treffen der Langzeittester (506 Klicks)

RWH30.04.06

Re: Treffen der Langzeittester (430 Klicks)

Chrissie09.05.06

Re: Treffen der Langzeittester (721 Klicks)

Charly Brown15.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde