Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Warndreieck + Erstehilfekasten (669 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW, 1.6Hdi
09.05.06
Ja, so ein Bodenfach habe ich auch schon oft vermißt. Bei meinem Scenic, den ich vorher hatte, gab es zwei Bodenfächer vor den Rücksitzen, und unter den Rücksitzen noch ein großes längliches Fach. Da kam der ganze Kleinkram rein. Allerdings waren diese Fächer durch die größere Höhe des Autos erkauft. Da ich öfter bestimmte voluminöse Teile transportiere, waren die Maße des Kofferraumes kaufentscheidend. Und siehe da: die Innenhöhe des Kofferraumes im 307SW ist genauso groß wie beim viel höheren Scenic! Dazu ist er länger (der Kofferraum!). Als ich das erste Mal mit dem 307 ankam, meinten meine Freunde: "Du kaufst ein kleineres Auto?" - darauf ich: "Messt erst mal nach!"

War übrigens witzig bei den Beratungsbesprächen (ich war nicht gleich auf den 307 gekommen, sondern habe mir alles mögliche und unmögliche angesehen...). Die Verkäufer wollten mir immer irgendeine tolle Austattung zeigen, und ich wollte erst mal mit dem Zollstock an den Kofferraum und alle Varianten der Sitzverstellung sehen...



Viele Grüße!
fiddler
ThemaAutorDatum/Zeit

Warndreieck + Erstehilfekasten (1520 Klicks)

s1208.05.06

Re: Warndreieck + Erstehilfekasten (894 Klicks)

Sascha Broich08.05.06

Re: Warndreieck + Erstehilfekasten (832 Klicks)

Ingo U.08.05.06

Re: Warndreieck + Erstehilfekasten (719 Klicks)

s1208.05.06

Re: Warndreieck + Erstehilfekasten (698 Klicks)

löwe30708.05.06

Re: Warndreieck + Erstehilfekasten (712 Klicks)

Volker Arndt08.05.06

Re: Warndreieck + Erstehilfekasten (707 Klicks)

s1209.05.06

Re: Warndreieck + Erstehilfekasten (669 Klicks)

fiddler09.05.06

Re: Warndreieck + Erstehilfekasten (2390 Klicks)

MiRo09.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde