Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Suche Peugeot 307 Aluminium Dekor (1362 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hagen (Gast)  
18.06.06
Hallo,

suche für meinen Peugeot 307 (BJ 02)für die Innenverkleidung Alu-Dekore. Ich hab bis jetzt nur welche zum drauf kleben gefunden, aber das möchte ich nicht machen. Es muss doch auch "originale" zum stecken geben, oder? Wo bezieht man das am besten her? Im Internet bei allen mgl. Autoteil-Seiten konnte ich so ein Dekor jedenfalls nicht auffinden. Bei Ebay gibts nur die hässlichen Klebedinger...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

gruß

hagen
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche Peugeot 307 Aluminium Dekor (1362 Klicks)

Hagen18.06.06

Re: Suche Peugeot 307 Aluminium Dekor (647 Klicks)

Werner P.19.06.06

Re: Suche Peugeot 307 Aluminium Dekor (498 Klicks)

Hagen19.06.06

Re: Suche Peugeot 307 Aluminium Dekor (530 Klicks)

BreaksportlineHDI19.06.06

Re: Suche Peugeot 307 Aluminium Dekor (704 Klicks)

twins200127.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde