Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Suche Peugeot 307 Aluminium Dekor (704 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW HDI 135 chinablau
27.06.06
Hi!

Ich hatte bei meinem vorherigen Wagen ein "hässliches" Dekor von prewoodec (gibts auch in Alu-Optik)...kinderleichte Montage, sehr gute Qualität und Haltbarkeit. Hat mir aber um Längen besser gefallen als die billigen silberfarbigen Plastikteile in meinem SW. Ist eben alles Ansichtssache...bei A.T.U. gibts übrigens Musterkarten der einzelnen Dekors. Einfach mal ansehen!



schneller (165 PS by CM), tiefer (35/15 mm), Klarglas-Rückleuchten, aus Esslingen/Neckar
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche Peugeot 307 Aluminium Dekor (1362 Klicks)

Hagen18.06.06

Re: Suche Peugeot 307 Aluminium Dekor (647 Klicks)

Werner P.19.06.06

Re: Suche Peugeot 307 Aluminium Dekor (498 Klicks)

Hagen19.06.06

Re: Suche Peugeot 307 Aluminium Dekor (530 Klicks)

BreaksportlineHDI19.06.06

Re: Suche Peugeot 307 Aluminium Dekor (704 Klicks)

twins200127.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde