Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ausleuchtung/Reichweite des Abblendlichts (741 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 SW
04.01.07
Servus Jan,

und was machst Du, wenn der Kofferraum voll beladen ist? Den Mond und die Sterne anstrahlen und fleißig den Gegenverkehr blenden?

Ich bin mir nicht sicher ob die Enfremdung der Leuchtweitenregulierung der richtige Weg ist,...

Mit meiner Ausleuchtung/Reichweite bin ich zufrieden und finde es ist ausreichend. Klar kommt man an Xenon (außer vielleicht mit den neuen Philips-Lampen) nicht heran, aber für H7 reichts.



Grüße

Uncle

--------------------------------------------------------------
307 SW 110HDi Quiksilver, Bj. 06/2005
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausleuchtung/Reichweite des Abblendlichts (1266 Klicks)

RWH26.12.06

Re: Ausleuchtung/Reichweite des Abblendlichts (617 Klicks)

Joerg H30.12.06

Re: Ausleuchtung/Reichweite des Abblendlichts (707 Klicks)

janstemme04.01.07

Re: Ausleuchtung/Reichweite des Abblendlichts (741 Klicks)

UncleSam04.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde