Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verlängerte Werkgarantie (1549 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.02.07
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit, die Werkgarantie für mein Auto (Peugeot 307 CC, BJ 2005, ca. 40.000 km) um 3 Jahre verlängern zu lassen. Das würde dann € 1.100,00 für die 3 Jahre kosten. Verschleissteile sind natürlich nicht versichert, aber alle möglichen mechanischen und elektonischen Teile, auch das Radio. Hat jemand Erfahrung mit möglichen Defekte in den ersten 5 Jahren oder mit einer verlängerten Werkgarantie?

Gruß Brigitte
ThemaAutorDatum/Zeit

Verlängerte Werkgarantie (1549 Klicks)

Brigitte Schock13.02.07

Re: Verlängerte Werkgarantie (764 Klicks)

Werner P14.02.07

Re: Verlängerte Werkgarantie (670 Klicks)

307Fahrer19.02.07

Re: Verlängerte Werkgarantie (685 Klicks)

Kerem20.02.07

Re: Verlängerte Werkgarantie (652 Klicks)

JB27.02.07

Re: Verlängerte Werkgarantie (970 Klicks)

Pascal Born01.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde