Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

307CC 135 HDI geplant (1268 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RWH  
D
10.08.07
Morgen Leute,

wir liebäugeln mit einem 307CC 135 HDI und wollen uns dafür von unserem treuen Fabia TDI trennen.:-(
In der engeren Wahl sind Modelle so ca. 1,5 bis 2 Jahre alt.
Evtl. auch 3 Jahre alte kommen in Frage.
Wer von Euch hat evtl ein solches Auto und kann mir ein Tipps, bzw. seine Erfahrungen mitteilen.

Es freut sich auf Eure Antworten
RWH
:-D

PS.
wir sind durch den 206CC 110 HDI meiner Schwester verschärft auf den Geschmack gekommen.
:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

307CC 135 HDI geplant (1268 Klicks)

RWH10.08.07

Re: 307CC 135 HDI geplant (877 Klicks)

H. Paris10.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde