Rebecca Groß (Gast)  
16.08.07
Hallo!
Wir haben einen 307SW. Nun wollen/müssen wir den serienmäßigen Partikelfilter in den Papieren bzw. Fahrzeugschein "für das Finanzamt nachtragen" lassen. Ich war heute mit der Bescheinigung, die uns Peugeot nachträglich zugeschickt hat bei der Zulassungsstelle und die sagten mir nun, dass es nicht die Richtige wäre. In der Bescheinigung die wir haben würde eine falsche Bezeichnung stehen (anstatt 3*RHS, wie es im Brief steht, steht in der Bescheinigung 3HRHSCool. . Woher bekomme ich denn nun die Richtige und warum haben wir die richtige nicht gleich bekommen)?! Kennt jemand das Problem??

Hilfe wäre sehr nett!!

MFG
Rebecca
ThemaAutorDatum/Zeit

Rußpartikelfilter vs. Zulassungsstelle (1923 Klicks)

Rebecca Groß16.08.07

Re: Rußpartikelfilter vs. Zulassungsstelle (538 Klicks)

A.H.16.08.07

Re: Rußpartikelfilter vs. Zulassungsstelle (1040 Klicks)

Nanu16.08.07