Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Umweltplakette (3580 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.04.08
Hallo,
gestern wollte ich eine grüne Umweltplakette holen und musste sowohl bei meiner Werkstatt als auch bei der Zulassungsstelle erfahren, dass mein 307SW 110 FAP Baujahr 2003 nur eine gelbe Plakette bekommen könnte! Das wäre sowas wie ein Supergau, da der Wiederverkauf wohl höchstens noch in Afrika oder Russland möglich sein wird. Alles, was keine grüne Plakette bekommt, wird in einigen Jahren wohl zwangsstillgelegt werden!
Zurück zu meinem Problem:
Die Schlüsselnummer endet mit der Zahl 44, der Rußpartikelfilter ist serienmäßig eingebaut, aber nicht in den Papieren eingetragen und die Euro-Norm ist mit 3 angegeben.
Hat jemand einen Tip, wie ich an die grüne Plakette komme?
ThemaAutorDatum/Zeit

Umweltplakette (3580 Klicks)

Freddy22.04.08

Re: Umweltplakette (487 Klicks)

Heinz Höfling22.04.08

Re: Umweltplakette (422 Klicks)

Honey23.04.08

Re: Umweltplakette (388 Klicks)

Gast23.04.08

Re: Umweltplakette (349 Klicks)

Volker Arndt23.04.08

Re: Umweltplakette (413 Klicks)

Honey23.04.08

Re: Umweltplakette (545 Klicks)

Freddy23.04.08

Re: Umweltplakette (2769 Klicks)

Freddy15.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde