307 HDI 110 FAP Platinum
24.11.08
Hallo,
ich werde mich von meinem Peugeot 307 Limo HDI 110 (79KW) Platinum trennen werden - da hier vielleicht auch einige Interessierte Leser sind, stelle ich eine Anzeige hier ein.

- Baujahr 2002
- schwarz met.
- ca. 115.000KM
- Klimaautomatik, Sitzheizung, anklappbare Außenspiegel, Regen-/Lichtsensor..
- Ausstattung Platinum (u.a. Ledersitze)
- die jetzt anstehende große Wartung lasse ich die Tage durchführen
- original Mittelarmlehne nachgerüstet
- Soundanlage von ACR im Wert von ca. 1500€ (Pioneer Radio DEH-P70BT (iPOD-Adapter im Handschuhfach, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, 4 neue Lautsprecher 1 Paar Coax 13 Emphaser ECX130S3 und 1 Paar Compo 16 Emphaser ECP26NEO-XT3)
- Bremsscheiben-/Beläge wurden im März 2008 hinten und vorne getauscht
- 1 Satz Sommerreifen Michelin TL Pilot Excalto PE2 auf 16" original Peugeot-Felgen Ariane (neu im Mai 2008)
- 1 Satz Winterreifen (kommen erst morgen neu) Continental "ContiWinterContact TS 830" auf 16 original Peugeot-Felgen Cotya
- wir sind die "zweite Hand" des Autos
- alle Wartungen/Inspektionen bei einer Peugeot Niederlassung durchgeführt (dort wurde das Auto auch gekauft)
- TÜV/HU 07/2009

- Schäden: Beim Einparken in eine mir unbekannte Garage bin ich mit der Seite des Autos an der Garageinnenseite geschrammt - 2006 - da Vollkasko kompletter Tausch und Neulackierung der Teile.

Ansonsten ist das Auto sehr gepflegt - habe es i.d.R. alle 2 Wochen komplett gereinigt und fast nur V-Power getankt ;-)

Falls jemand ernsthaftes Interesse daran hat, verschicke ich auch gerne Fotos. Bitte einfach per PN melden. Standort ist Osnabrück, wohnen direkt an der A1 (zwischen Bremen und Münster)



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.08 10:10.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe 307 HDI 79KW Limo Platinum (schwarz met.) (7983 Klicks)

307Fahrer24.11.08