Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: au revoir, bye bye und tschüss 307 SW und Peugeot (1472 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
holger- (Gast)  
13.10.09
na denn, alles gute.

bin im augenblick auch am überlegen, einen seat leon FR zu kaufen...golf gti technik für bar 21000.- ist schon ne überlegung wert. aber der innenraum erinnert mich bei den seats irgendwie an die plastikwüsten aus den 80ern...

und, da mein 307 immer noch wie neu läuft, frage ich mich, ob ich mir damit nicht ins eigene knie schiesse...
ThemaAutorDatum/Zeit

au revoir, bye bye und tschüss 307 SW und Peugeot (5869 Klicks)

Michael Rode13.10.09

Re: au revoir, bye bye und tschüss 307 SW und Peugeot (1472 Klicks)

holger-13.10.09

Re: au revoir, bye bye und tschüss 307 SW und Peugeot (4685 Klicks)

Stephan Beck11.08.10

Re: au revoir, bye bye und tschüss 307 SW und Peugeot (7788 Klicks)

A.H.24.11.10

Re: au revoir, bye bye und tschüss 307 SW und Peugeot (5578 Klicks)

Thomas van de Wall19.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde