Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

au revoir 307 (10632 Klicks)

D-56, Hyundai i30 1.4 Bj. 2012
17.03.12
Nach nun insgesamt 2.969 Tagen und über 205.000 Km werde ich mich von meinem Peugeot 307 leider trennen. Alles in Allem war es eine typische Beziehung, mit Höhen und Tiefen Zwinkernd.

Ausflüge in diverse Länder die man so im Umkreis hier erreichen kann waren dabei, etliche Stunden Stau auf Wochenendfahrten, die unterschiedlichsten und alle doch freundlichen Menschen die per Mitfahrgelegenheit kennengelernt wurden und den Fahrpreis und die Fahrtzeit mehr als erträglich machten, Werkstattbesuche und Werkstattschliessungen, ein gutmütiges Fahrwerk und ein (für mich immer noch in der Kategorie ungeschlagen) hervorragendes Raumkonzept. Tja schön wars am Ende, man behält ja eh meist die positiven Dinge in Erinnerung. Cool.

Die Kosten werden aber nun bei nem über 8 Jahre alten Auto wohl nicht mehr sooo überschaubar sein und diese unsägliche Anomalie geistert ja auch seit Jahren durch die Auftragsbücher verschiedener von mir beauftragter Werkstätten und Forumposts. Nach langem Hin und Her ist es entschieden. Ein Anderer tritt die Nachfolge an.

Danke für die hilfreichen Antworten und Informationen die man hier im Forum gefunden hat. Die Kosten für meinen neuen werde ich wohl auch hier einsteuern, allerdings das Forum selber wohl nicht mehr nutzen, da für die neue Marke keine Einträge vorhanden sind.

Bye PUGi Prost!
P1060952_1.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

au revoir 307 (10632 Klicks) Anhänge

K Walter17.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde