Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nun ist der Langzeittest endgültig beendet! (7027 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
08.08.14
hallo
das glaube ich gerne ,daß da etwas wehmut dabei ist wenn man das fahrzeug so lange hat und es immer treue dienste geleistet hat.drum habe ich bisher das auto immer nach 4 bis 5 jahren und etwa 80000km getauscht,da kommt nicht ganz so ne verbundenheit auf und die reparaturkosten halten sich in grenzen..kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen,daß nach der langen zeit und den vielen km der neue besitzer noch recht viel freude damit hat.aber schon interessant was da alles so für kosten zusammen kommen im laufe der jahre.dann viel glück mit dem neuen jungen alten.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Nun ist der Langzeittest endgültig beendet! (8774 Klicks)

Volker Arndt08.08.14

Re: Nun ist der Langzeittest endgültig beendet! (7027 Klicks)

Stephan Beck08.08.14

Re: Nun ist der Langzeittest endgültig beendet! (7834 Klicks)

FritzZ10.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde