Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Themenübersicht (2279 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-58332, Touri Tendline; 1,9 TDI; Bj05/03
14.01.08
Hallo zusammen,

habe zu einem älteren Beitrag in TOURAN - REPARATUREN, PROBLEME... was geschrieben ("Defekte Sitzheizung).
Da die Threads nach dem Datum des letzten Schreibers sortiert werden, müsste er nach meinem Eintrag doch oben stehen, oder?
Leider zeigt es bei mir das nicht an, auch die anderen Beiträge sind nicht datumsgemäß sortiert.

Was habe ich falsch gemacht, ist falsch eingestellt oder funktieoniert das mit den alten Threadts nicht mehr?



Gute Fahrt

Magnum

-----------------------------------------------------------------------------------------
BJ 05/03 - 74 kw - 101 ps - winterpaket - gra - nsw - 5 sits - indienblau - 160.000km
ThemaAutorDatum/Zeit

Themenübersicht (2279 Klicks)

Magnum14.01.08

Re: Themenübersicht (678 Klicks)

Uwe Schmidt14.01.08

Re: Themenübersicht (1507 Klicks)

Magnum15.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde