Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kostenexplosion der Homepage vorerst eingedämmt (999 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
25.09.02
Hallo Jirka,

gebranntes Kind scheut das Feuer...

Nach sehr schlechten Erfahrungen mit Strato, habe ich 2000 einen Teil meiner Domains zu Magicalworks und einen Teil zu Domainbox verlagert. Damals war Magical noch die Empfehlung irgendeiner Computerzeitschrift (erinnere mich jetzt nicht mehr welche).

Magical wurde damals offensichtlich durch den Erfolg überrollt. Ausfälle, extrem langsame Zugriffszeiten, ungerechtfertigte Abbuchungen, keinerlei Reaktion auf Supportanfragen, Emails oder Briefpost. Das einzige was dann flott bearbeitet wurde, war meine Kündigung...

Mag sein, dass sich die Situation dort mittlerweile wieder beruhigt hat.

Seitdem habe ich alle meine Domains bei Domainbox und bin durchweg recht zufrieden mit diesem Provider, zumal ich mittlerweile einen "Status" geniesse, wo ich den Eindruck habe, dass meine Anfragen und Wünsche vorrangig behandelt werden.

Den nächsten Serverwechsel möchte ich erst durchführen, wenn wir endgültig auf einen eigenen exklusiven Server umziehen müssen oder wollen. Und da habe ich dann schon bestimmte Wünsche an den Server und den Provider (die von den Serverangeboten von der Preisregion von 50 bis 100 Euro nicht erfüllt werden).

Und aus heutiger Sicht möchte ich dann zuerst Domainbox um ein Angebot bitten.

Und Tschüs
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Kostenexplosion der Homepage vorerst eingedämmt (1551 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann07.09.02

Re: Kostenexplosion der Homepage vorerst eingedämmt (507 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.09.02

Re: Kostenexplosion der Homepage vorerst eingedämmt (571 Klicks)

JAS25.09.02

Re: Kostenexplosion der Homepage vorerst eingedämmt (999 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde