Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: meinung zur Homepage (600 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
05.10.03
Da muss man eben mal genauer hingucken, bevor man auf den Senden-Knopf drückt!!! :-)U

Nee, im Ernst: Ich kenne die Editfunktionen von anderen Foren auch. Da hier aber viele auch über Mailingliste mitlesen, könnten allzuoft geänderte Beiträge in den Augen der Leute "verlorengehen".

Das Angebot steht aber weiterhin: Bei groben Schnitzern eine Mail mit einem Link zur Nachricht oder einer ungefähren Beschreibung an den Moderator, und der kümmert sich dann darum. Ungefragt werden wir nicht tätig, das verbietet die Netiquette. Bei nehzu identischen Beiträgen lassen wir die letzten stehen, aber ich will nicht versprechen, dass wir alle Doubletten alleine finden, und schwierig wird's auch dann, wenn Antworten auf beide Postings laufen, weil wir sie dann nicht umsortieren können.

Deswegen ist ein Änderungswunsch per Mail immer noch die beste Lösung.

Pure, nicht sinnentstellende Schreibfehler sind aber keine Schande in unseren Foren, und ich ziehe jedem die Löffel lang, der sich darüber mokiert!
ThemaAutorDatum/Zeit

meinung zur Homepage (922 Klicks)

tresordoktor21.09.03

Re: meinung zur Homepage (376 Klicks)

Friedr.-Wilhelm M.05.10.03

Re: meinung zur Homepage (600 Klicks)

Volker Arndt05.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde