Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Profisuche gestört? (534 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
27.01.04
Hallo Wolfgang,

an der Suche hat sich in den letzten Tagen nichts getan. Heinz hat Dir ja schon einen Tipp gegeben, den ich noch ergänzen möchte.

Wenn Du Dich zum Beispiel im ORDNER Peugeot befindest (also hier:
[forum.langzeittest.de]) und von dort in die Profisuche wechselst, (nun bist Du hier:
[forum.langzeittest.de]), befindest Du Dich weiterhin im ORDNER Peugeot.

ORDNER können noch nicht durchsucht werden, daher solltest Du die Option "Dieses Forum durchsuchen" auf "Alle Foren durchsuchen" ändern.

Es ist geplant, die Suchfunktion so zu ergänzen, dass alle Foren zu einem Fahrzeug oder zu einem Hersteller durchsucht werden können. Dies müssen wir aber in Eigenregie programmieren, da die Programmierer der Forensoftware noch keinen Bedarf für diese Funktion sehen.

Für die Übergangszeit kannst Du Dir damit behelfen, dass Du als Suchtext zusätzlich das gewünschte Fahrzeug angibst. Um bei Deinen Beispielen zu bleiben, könntest Du in allen Foren nach "Peugeot Motor" oder "Peugeot 307 Motor" suchen.

Alles klar?

Tschüs
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Profisuche gestört? (1050 Klicks)

newbie26.01.04

Re: Profisuche gestört? (392 Klicks)

Heinz Höfling26.01.04

Re: Profisuche gestört? (534 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann27.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde