Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehlerhafte Emailadressen gelöscht (1290 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
22.02.04
Hallo Forum,

ich habe mich heute mal wieder durch etliche hundert Rückläufer mit fehlerhaften Emailadressen und anderen Fehlermeldungen gekämpft. Es gibt halt immer noch zu viele Benutzer, die @t-online.de nicht korrekt schreiben können...

Soweit ich Schreibfehler erkennen konnte, habe ich die Emailadressen im Forum korrigiert, ansonsten wurden die Emailadressen aus den Beiträgen entfernt.

Wer sich also wundert, dass er noch nie eine Antwort per Email erhalten hat, sollte vielleicht mal auf seine korrekte Emailadresse achten.

Übrigens: Die Emailadressen werden leicht verschlüsselt übertragen, so dass nach meinem aktuellen Wissenstand diese von Robotern nicht aus dem Forum ausgelesen werden. Also besteht kein Grund die eigene Adresse zu verstümmeln...

Gruß
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlerhafte Emailadressen gelöscht (1290 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde