Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Funktion *Neue Beiträge zu dieser ...* nach Vorschau deaktiviert (330 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
16.07.05
Betreff ist von mir geändert (mit MOD-Rechten) :-)

Generell haben wir eine in manchen Dingen etwas ... oder sagen wir mal so: die meisten Boards benutzen inzwischen eine komfortablere Software :-) ...

Hierzu gehört ebenfalls das nicht automatische Wandeln in einen Link (hier leiste ich als Mod oft nachträglich Handarbeit) usw ...

Generell ließe sich die von dir gewünschte Speicherung über das Cookie regeln, dass deine Anmeldung auf deinem PC erzeugt. Ich bin aber selbst nur "gehobener Nutzer" des Forums - die gesamte Technik liegt in anderen Händen.

Eine neue Forensoftware ist definitiv in Vorbereitung, ich denke, dass sich das Problem damit gelöst hat.

Die " " in den Betreff habe ich mit der HTML-typischen Verquotung geschafft: statt eines " einfach & q u o t ; schreiben (ohne Leerzeichen). Umständlich, geht aber.
ThemaAutorDatum/Zeit

Funktion "neue Beiträgezu dieser Diskussion an meine angegebene Emailadresse senden" (972 Klicks)

emka16.07.05

Funktion *Neue Beiträge zu dieser ...* nach Vorschau deaktiviert (378 Klicks)

emka16.07.05

Re: Funktion *Neue Beiträge zu dieser ...* nach Vorschau deaktiviert (330 Klicks)

Volker Arndt16.07.05

Re: Funktion *Neue Beiträge zu dieser ...* nach Vorschau deaktiviert (427 Klicks)

emka16.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde