Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Keine Forenbeiträge mehr per Mail ? (774 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
13.02.06
Hallo Moritz,

wo der Fehler genau lag, kann ich nicht sagen, dazu müßtest Du wohl Schlund&Partner fragen. Denkbar wäre ein kurzfristiges internes Problem mit ihrem DNS. Ich denke, dass es so funktioniert:

Unser Server fragt nach dem Mailserver für Deine Domain, bekommt als ersten Hop einen von Schlund. Dieser bekommt die Mail, weisst sie aber zurück, weil er (momentan) den Mailserver für Deine Domain nicht abfragen kann (internes DNS).

Über DNS kann man hier einiges nachlesen.

Oliver oder Heinz kennen sich da vielleicht etwas besser aus, und können Dir da genauer Auskunft geben.



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Keine Forenbeiträge mehr per Mail ? (1388 Klicks)

Moritz12.02.06

Re: Keine Forenbeiträge mehr per Mail ? (423 Klicks)

ZYL°RIC12.02.06

Re: Keine Forenbeiträge mehr per Mail ? (373 Klicks)

Manfred Riese13.02.06

Re: Keine Forenbeiträge mehr per Mail ? (353 Klicks)

Moritz13.02.06

Re: Keine Forenbeiträge mehr per Mail ? (774 Klicks)

Manfred Riese13.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde