Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ankündigung Serverausfall! (882 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
11.03.06
Hallo Andreas,

> ich habe noch nie so lange auf den Aufbau einer Seite warten
> müssen wie heute.
> Ich will hoffen das das nur vorrübergehend so ist.

Nach dem erfolgreichen Update des Servers konnten wir gestern erstmalig den Import der Forenbeiträge in die neue Softwareversion durchführen. Da hatte unser Webserver doch schon zu kämpfen, daher die verzögerten Reaktionen.

Wie gut, dass wir diesen Import nicht so häufig durchführen müssen und zukünftig wissen wir, dass dies besser in der Nacht gemacht wird ;-)

Gruß
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Ankündigung Serverausfall! (1479 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann07.03.06

Re: Ankündigung Serverausfall! (322 Klicks)

Koppi09.03.06

Re: Ankündigung Serverausfall! (300 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann09.03.06

Re: Ankündigung Serverausfall! (329 Klicks)

Koppi09.03.06

Re: Ankündigung Serverausfall! (353 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann10.03.06

Re: Ankündigung Serverausfall! (308 Klicks)

Uwe Schmidt10.03.06

Re: Ankündigung Serverausfall! (338 Klicks)

anu10.03.06

Re: Ankündigung Serverausfall! (882 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde