Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ankündigung: Inaktive registrierte Benutzer werden gelöscht (2424 Klicks)

D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
27.03.06
Hallo Zusammen,

durch den Import der Daten in die neuen Forensoftware (die sich derzeit im Test befindet), ist aufgefallen, dass wir knapp 1.000 registrierte Benutzer haben, die noch nie einen Beitrag geschrieben haben.

Ich vermute, dass sich diejenigen zwar registriert aber nie eingeloggt haben. Da die Forensoftware den eingegebenen Namen und Emailadresse auch für Gäste in Form eines Cookies auf dem lokalen PC speichert, denken viele, sie wären registriert bzw. eingeloggt, obwohl dies überhaupt nicht der Fall ist.

Ich kündige daher vorsorglich an, dass wir diese "inaktiven", registrierten Benutzer NICHT in die neue Version übernehmen werden.

Wer sich bisher lediglich registriert hat, um in den Genuß der "schlanken" Ansicht zu kommen, wird gebeten, sich einzuloggen und mindestens einen Beitrag zu schreiben.

Ansonsten steht es natürlich frei, sich nach dem Wechsel der Forensoftware neu zu registrieren.

Gruß
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Ankündigung: Inaktive registrierte Benutzer werden gelöscht (2424 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann27.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde