Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mangel bei der Suchfunktion (1760 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Minotaurus (Gast)  
20.06.06
Hallo!

Auf der obersten Ebene der Diskussionsforen gibt es ein Eingabefeld für einen Suchbegriff und die Schaltfläche "in allen Foren suchen". Leider macht das die Suchfunktion nicht, sondern gibt nur Fundstellen in der Kategorie "Sonstige Fahrzeuge" aus. Vielleicht lässt sich das softwaretechnisch ohne großen Aufwand beheben.

Fein wäre auch die Möglichkeit, in der Betreffzeile und im Volltext getrennt suchen zu können (sei es durch verschiedene Eingabefelder oder durch eine bestimmte Eingabeform, Anführungsstriche etc.). In der Betreffzeile kann man davon ausgehen, dass das Suchwort Thema ist und nicht - wie im Volltext - nur Randbemerkung ist.

Andi

P.S. Könnte man die Formatierungshinweise für Beitrage ([forum.langzeittest.de]) nicht in die FAQ oder die Startseite aufnehmen (zumindest als Link), denn wie ich Beiträge schreibe, gehört zu den grundlegensten Dingen neben dem Lesen (das aber kaum Anleitung braucht).
ThemaAutorDatum/Zeit

Mangel bei der Suchfunktion (1760 Klicks)

Minotaurus20.06.06

Re: Mangel bei der Suchfunktion (521 Klicks)

Minotaurus21.06.06

Re: Mangel bei der Suchfunktion (1130 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.06.06

Re: Mangel bei der Suchfunktion (491 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde