Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mangel bei der Suchfunktion (521 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Minotaurus (Gast)  
21.06.06
Ich habe mich auf die "einfache Suche" bezogen. Die erweiterte Suchfunktion ist anders, aber auch nicht verlässlich. Wenn ich nach "Minotaurus" suche, erhalte ich bei der einfachen Suche 0 Treffer, bei der erweiterten 3 und bei der Suche im Unterforum (Unterordner) "Touran" 11 Stück.

Die getrennte Suche Betreffzeile bzw. Volltext ist in der erweiterten Suche schon verwirklicht :-)) Meine Anregung ziehe ich hiermit verschämt wieder zurück.

Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

Mangel bei der Suchfunktion (1760 Klicks)

Minotaurus20.06.06

Re: Mangel bei der Suchfunktion (521 Klicks)

Minotaurus21.06.06

Re: Mangel bei der Suchfunktion (1130 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.06.06

Re: Mangel bei der Suchfunktion (491 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde