Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Deutsche Sprachdateien für das Forum fertig (1495 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
12.05.08
Als Vorbereitung für den Serverumzug habe ich die deutschen Sprachdateien für den zukünftig in der Datenbank verwendeten Zeichensatz "UTF-8" vorbereitet. Ich habe die aktualisierten Sprachdateien heute Abend eingespielt. Dabei kann es kurzzeitig dazu gekommen sein, dass Euch das Forum in englisch angesprochen oder Benachrichtigungsemails in englisch verschickt hat. Eventuell sind Fehlermeldungen aufgetaucht.

Jetzt sollte wieder alles ganz normal laufen.

Viele Grüße
Oliver



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.08 22:33.
ThemaAutorDatum/Zeit

Deutsche Sprachdateien für das Forum fertig (2853 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.04.08

Re: Deutsche Sprachdateien für das Forum fertig (1495 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann12.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde