Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bereich "Fahrinfo" wird zum 15. Juni eingestellt (1500 Klicks)

Anonymer Teilnehmer (Gast)  
14.05.08
Zitat
Oliver Riesen

.... Eine zusätzliche Galerie-Software will ja installiert, konfiguriert, überwacht und regelmäßig aktualisiert werden (und wer macht's?).

Viele Grüße
Oliver

Das sehe ich persönlich nicht als ein allzu großes Problem bzw. Aufwand wenns sauber als Stand-Alone-Lösung läuft, da ja nur ein einmaliger Einrichtungsaufwand nötig ist und ab und die regelmäßigen Updates eingespielt werden müßten

Was mir viel mehr Kopfzerbrechen bereitet ist eine Verknüpfung der Zugangsdaten, damit man nicht zweierlei bräuchte und die Einbindung evtl. ins Kontrollzentrum oder die optische Anpassung bzw. die Einbindung in die einzelnen Fahrzeugseiten auf Langzeittest.de damit sie allen Usern angezeigt werden könnten, da ich selber mit PHP und MySQL noch keine allzu großen Erfahrungen gesammelt habe.

LG
Karl-Heiz
ThemaAutorDatum/Zeit

Bereich "Fahrerinfo" wird zum 15. Juni eingestellt (3445 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.05.08

Re: Bereich "Fahrinfo" wird zum 15. Juni eingestellt (1500 Klicks)

Anonymer Teilnehmer14.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde