Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Emails an @mail.ru können nicht zugestellt werden (442 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
25.05.08
Hallo Charly
Zitat
charly68
das ist devinitiv Spam.
ja, das ist schon klar, aber gerade die Spammer und Virenschleudern werden versuchen, unser Mailsystem zu missbrauchen. Und eine gängige Maßnahme ist es, die (vermeintlichen) Absender entsprechend zu informieren.
Aber wir können unser System vielleicht so einstellen, dass wir solche Mailadressen im Vorfeld schon abweisen.

Und ich finde es nur fair, wenn wir unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund (wie es aktuell politisch korrekt genannt wird ;-)) darauf hinweisen. Bots und andere Systeme werden den Beitrag nicht beachten und es weiter versuchen.

Für unsere Mailinglisten kann ich sagen, dass wir aktuell keine Abonnenten mit dieser Domain haben.

Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Emails an @mail.ru können nicht zugestellt werden (3099 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.05.08

Re: Emails an @mail.ru können nicht zugestellt werden (469 Klicks)

charly6825.05.08

Re: Emails an @mail.ru können nicht zugestellt werden (449 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.05.08

Re: Emails an @mail.ru können nicht zugestellt werden (2282 Klicks)

ZYL°RIC25.05.08

Re: Emails an @mail.ru können nicht zugestellt werden (442 Klicks)

Manfred Riese25.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde