Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neue fahrzeugübergreifende Foren? (336 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Nissan NV300 L2H1 11/2017
08.06.08
Hallo,

ich habe mit "Ja" gestimmt, weil diese Rubriken durchaus von besonderem Interesse sein können. Allerdings sollte meiner Meinung nach gerade der Bereich "Freie Fahrzeughändler/Fahrzeugvermittler/Re-Importeure" etwas genauer unter Beobachtung bleiben. Es gab hier ja hier schon manchmal mehr oder weniger unverdeckte Werbung...

Gruß
André

--
Mit dem Bus zur Arbeit...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.08 12:15.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neue fahrzeugübergreifende Foren? (2907 Klicks)

Uwe Schmidt03.06.08

Re: Neue fahrzeugübergreifende Foren? (335 Klicks)

Thomas0403.06.08

Re: Neue fahrzeugübergreifende Foren? (354 Klicks)

Otti03.06.08

Re: Neue fahrzeugübergreifende Foren? (341 Klicks)

charly6803.06.08

Re: Neue fahrzeugübergreifende Foren? (407 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann04.06.08

Re: Neue fahrzeugübergreifende Foren? (395 Klicks)

Manfred Riese04.06.08

Re: Neue fahrzeugübergreifende Foren? (336 Klicks)

André Kleemeyer08.06.08

Re: Neue fahrzeugübergreifende Foren? (2059 Klicks)

Uwe Schmidt08.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde