Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alt: Wünsche an den neuen Vorstand? Neu: Problematik Monatsberichte (5227 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-46569, VW Touran Highline 2.0ABT
10.11.10
Zitat
Oliver Riesen

[*] Neuer Testfahrer für den VW Touran: Wir benötigen unbedingt einen neuen Testfahrer für den VW Touran. Jan lässt seinen Test einfach schon zu lange brach liegen. Es haben sich zwar immer mal wieder Interessenten gemeldet, die aber nach der ersten Information über den Ablauf eines Langzeittests wieder abgesagt haben. Schade. Hier müssen wir (=Vorstand) aktiver Suchen und eventuell auch unser "Anforderungsprofil" an Testfahrer etwas zurückschrauben (dies diskutieren wir aber im Testfahrerforum).
[/list]

Viele Grüße
Oliver

ich finde einfach die Zeit nicht, mal eben ist kein Bericht geschrieben, das Formular macht es nicht unbedingt alles leichter.
Material ist genug da, es muss halt nur in Wort verfasst werden.

Gruß
Jan
--------------------------------------------------------------
schon Mitglied im TOURAN-Club

Dort erhaltet ihr Hilfe & Support.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.10 08:31.
ThemaAutorDatum/Zeit

Alt: Wünsche an den neuen Vorstand? Neu: Problematik Monatsberichte (5227 Klicks)

Jan Morgenthum10.11.10

Re: Problematik Monatsberichte (1075 Klicks)

Christina Schmidt10.11.10

Re: Problematik Monatsberichte (1027 Klicks)

Uwe Schmidt10.11.10

Re: Problematik Monatsberichte (1001 Klicks)

Bernhard Basten10.11.10

Re: Problematik Monatsberichte (986 Klicks)

Jan Morgenthum11.11.10

Re: Problematik Monatsberichte (3634 Klicks)

Uwe Schmidt11.11.10

Re: Problematik Monatsberichte (1246 Klicks)

Jan Morgenthum11.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde