Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Unterforum "Ärger mit Versicherungen" (2402 Klicks)

D-331??, MB B200 CDI 08/14
01.11.12
Hallo,

für solche Themen haben wir sicherlich auch jetzt schon Platz (im Zwischenmenschlichem?), allerdings gebe ich zu denken, dass bei einem schwebenden Verfahren mal ganz besindere Vorsicht walten lassen muss, um nicht gegen Regeln und Gesetze zu verstoßen!
Gerade der juristische Bereich rund um das Auto ist ein Minenfeld, wo man schnell zu emotional schreibt und ohne das als seine persönliche Sichtweise darzustellen. Da ist der der Übergang zur (verbotenen) Schmähkritik/Verleumdung sehr leicht passiert und das kann dann sehr schnell Ärger geben, gerade weil unser Forum eine gewisse Reichweite und Qualität hat.

Aber ich bin mir sicher, dass unser Webmaster und der Verein den Vorschlag aufgreifen und diskutieren wird. Ein nicht-technischer Bereich für alle Autos könnte eine Bereicherung sein. Aber es darf dabei nicht in Werbung ausarten, die ist hier definitiv verboten.

Just my two cents.

Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Unterforum "Ärger mit Versicherungen" (4778 Klicks)

Allsquare13.10.11

Re: Unterforum "Ärger mit Versicherungen" (2402 Klicks)

Manfred Riese01.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde