Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einladung zu Dropbox - Bitte helfen! (6875 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
15.05.13
Hallo,

wir nutzen für unsere gemeinsame Arbeit im Projekt Langzeittest.de auch immer mehr den Online-Speicher Dropbox.

Der kostenlose Speicherplatz startet bei 2 GB und lässt sich durch Einladung von Freunden auf bis zu 16 GB ausdehnen.

Wird sind derzeit etwas knapp an Speicher und würden den verfügbaren Speicherplatz mit Eurer Unterstützung ausbauen.

Wenn Euch das Angebot interessiert und Ihr ebenfalls 2 GB kostenlosen Online-Speicher haben wollt, registriert Euch bitte unter diesem Link. Für jede erfolgreiche Einladung erhalten wir zusätzliche 500 MB. Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Oliver

P.S. Wer befürchtet, dass seine Dateien bei Dropbox nicht sicher sind, verwendet zusätzlich noch BoxCryptor. Die Software legt alle Dateien verschlüsselt in der Dropbox ab.

P.P.S. Ich verwende Dropbox und Boxcryptor privat schon sehr lange und möchte es nicht mehr missen. Sogar mit meinem Smartphone habe ich Zugriff auf meine (verschlüsselten) Dateien in der Dropbox. Genial.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einladung zu Dropbox - Bitte helfen! (6875 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde